Liebe Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Großeltern !  Liebe Gemeinde!

Wir laden Euch und Sie herzlich ein zur Familienkirche am Sonntag, den 24. Mai um 10.00 Uhr

In der Familienkirche geht es diesmal um die Geschichte vom Propheten Samuel, der für Israel einen neuen König suchen soll. Er findet, dass ein König groß und stark sein soll, aber Gott ist anderer Ansicht. Er schaut auf das Herz des Menschen.

Zwei Monate konnten wir nun keinen Gottesdienst feiern, aber nun ist es wieder möglich: Mit Abstandsregel (Familien dürfen zusammen sitzen), Mundschutz beim Rein- und Rausgehen und leider ohne Singen. Aber wir lassen uns nicht entmutigen!

Wir freuen uns auf Sie und Euch in der Christuskirche Schulau, Feldstr.32-36

Euer Familienkirche-Team

PS.Die nächste Familienkirche planen wir für Sonntag, den 28. Juni 2020, 10.00 Uhr

 

**********************************************

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok