Herzlich Einladung zu unserer Familienkirche am letzten Sonntag im Monat um 10.00 Uhr  in der Christuskirche Schulau, ein Gottesdienst für Jung und Alt, für die ganze Familie. Es ist ein Gottesdienst für Kleine und Große in einer einfachen Form, die jeder verstehen kann. Darin kommt eine Geschichte vor, denn Geschichten sind ja nicht nur Kinderkram. In ihnen können wir uns selbst wiederfinden und können entdecken, wie das geht im Leben mit dir und mir und all den anderen und mit Gott.

Sonntag, 28. April 2019  - mit Taufen. Wir hören und sehen die Geschichte, wie Jesus, der Auferstandene, den Menschen nach Ostern auf ihrem Weg nach Emmaus begegnet.

Sonntag, 26. Mai 2019 - mit Taufen. Wir hören und sehen eine Geschichte, in der Abraham überraschend Besuch erhält.

Sommerferienpause im Juni und Juli

Sonntag, 25. August 2019. Wir hören und sehen die Geschichte, die Jesus erzählt hat, die Geschichte  eines Vaters, der zwei Söhne hatte. Einer arbeitete den ganzen Tag für den Vater, der andere aber wollte etwas von der Welt sehen und seine Freiheit genießen. Dafür ließ er sich vom Vater schon sein Erbe im voraus geben.  Wie es weiterging, erfahrt ihr im Gottesdienst. Bei uns ist es allerdings eine Mutter mit ihren beiden Kindern.

Sonntag, 29. September 2019. Wir feiern das Erntedankfest!

 

****************************************************

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok