Liturgisches Morgengebet

Freitag, 14 Juni 2019, 08.15 Uhr - 08.45 Uhr, Christuskirche Schulau

Freitag, 21. Juni 2019, 08.45 Uhr - 08.45 Uhr, Christuskirche Schulau

 

  Foto: R.Ott-Filenius

 

Komm zum Morgengebet in die Christuskirche

Den Tag durch ein Gebet zu beginnen, zu beschließen, zu strukturieren - dazu gibt es in Klöstern die Stundengebete. Aber auch in unserem Alltag kann solch ein spiritueller Moment einen Begegnungs- und Geistraum bilden. Jede*r von uns hat zwar einen anderen Rhythmus. Doch wir wollen es einmal versuchen und starten um 8.15 Uhr diese gemeinsam gesungene Andacht mit Wechselgesängen, Psalm, Lesung des Evangeliums, unterbrochen von einem Moment der Stille, einem Morgenlied, Vaterunser und Segen. Wir freuen uns auf alle, die mit uns so den Tag beginnen möchte am Freitag, den 14. und Freitag den 21.Juni in der Christuskirche in der Feldstraße. Trau Dich!

Waltraud Wenzlaff-Schwarz und Pastorin Maria von Bar

PS. bei Interesse wird diese Andacht weitergehen

 

*************************************

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok