Chor- und  Orgelkonzert

Sonntag, 24. November 2019, 17.00 Uhr

Am Ewigkeits-Sonntag gibt das Vocalensemble ein Konzert. Zu hören sind Werke von Schütz ("Die Himmel erzählen",  "Also hat Gott die Welt geliebt", "Verleih uns Frieden"), und Brahms ("Motette "Schaffe in mir, Gott ein reines Herz"). An der Orgel spielt unser Kirchenmusiker Freimut Stümke Stücke von den Komponisten Johann Sebastian Bach und Max Reger (aus op.59).

Wir laden Sie herzlich ein, diesen Sonntag mit  besinnlicher  Musik  ausklingen zu lassen!

Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Spende für unsere Kirchenmusik. Vielen Dank.

*********************************