40 Jahre Lobback-Orgel

Sonntag, 17. März 2019, 17.00 Uhr

Im Rahmen der diesjährigen Reihe "40 Jahre Lobback-Orgel in der Christuskirche Schulau" gibt Prof. Roland Maria Stangier (Hildesheim/Essen) ein Konzert mit Werken von Johann Sebastian Bach, Antionio Vivaldi, Wolfgang A. Mozart,  Alexandro P.F. Boëly,   Camille Saint-Saëns, Marcal Dupré. Außerdem wird es eine Orgelimprovisation geben. Roland M. Stangiel kennen Sie vielleicht aus seiner Zeit als Kirchenmusiker an der Hauptkirche Str. Petri in Hamburg.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, ám Ausgang bitten wir um eine Spende für die anfallenden Kosten dieses Konzertes.

Erfreuen Sie sich an beeindruckender Orgelmusik - sein Sie herzlich willkommen!

***********************************